hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Braun Klick hier um den Stammbaum von Johannes Braun im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren im Juli 1704 in Dudweiler.
Johannes' Vater war Joachim Valentin Braun und seine Mutter war Anna Margarethe Jochum.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Braun und Maria Margaretha Fritsch; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Jochum und Margarethe Müller. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Peter, Johann Jakob, Johann Valentin, Johann Nikolaus, Anna und Anna Catharina.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 26. April 1774 in Güchenbach.

Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Anna Maria Feld (Braun)