hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Braun Klick hier um den Stammbaum von Johann Braun im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren im Jahr 1735 in Dudweiler.
Johanns Vater war Johann Jakob Braun und seine Mutter war Anna Magdalena Feld (Braun).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joachim Valentin Braun und Anna Margarethe Jochum. Er hatte vier Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Johann Jakob, Johann Valentin, Johann Heinrich, Johann Peter, Anna Margaretha, Anna Elisabeth, Maria Barbara, Anna Catharina, Anna Elisabeth und Anna Gertrud.  Er war der Zweitälteste von den elf Kindern.  Er starb im Alter von 59 im Jahr 1794.

Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Maria Appollonia Bart