hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Ludwig Brandl Klick hier um den Stammbaum von Ludwig Brandl im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Ludwig wurde geboren am 11. April 1952 in Köln.
Ludwigs Vater war Heinrich Brandl und seine Mutter war Therese Brandl (Neuburg).
Seine Großeltern väterlicherseits waren August Brandl und Therese Pillmaier (Brandl); seine Großeltern mütterlicherseits waren Martin Brandl und Cäcilia Schiederig (Brandl). Er hatte eine Schwester mit Namen Roswitha. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Stephan und Martina.  Er starb im Alter von 63 im Jahr 2015.

Familie Hier kommen Sie zu Ludwigs Partnerschaft mit Gabriele (Brandl)