hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hermann Peter Bolz Klick hier um den Stammbaum von Hermann Peter Bolz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hermann Peter wurde geboren im Jahr 1856 in Dormagen.
Hermann Peters Vater war Johannes Joseph (Jean) Bolz und seine Mutter war Magdalene (Helena) Coenen (Könen).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Bolz und Christina Rüttgens. Er hatte vier Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johannes Joseph, Everhard, Peter, Johannes Hubert, Christina, Maria Sibiia, Odilia und Maria Luise.  Er war der Drittjüngste von den neun Kindern.