hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Karl Bick Klick hier um den Stammbaum von Karl Bick im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

'￿Karl Bick￿'
  • Bildnotizen
Karl wurde geboren am 31. März 1908.
Karls Vater war Friederich (Fritz) Bick und seine Mutter war Barbara Ley.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bick und Magarethe Frisch; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Ley und Katharina Resch (Ley). Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Jacob, Josef, Adolf, Theodor, Maria und Helene.  Er starb im Alter von 61 am 10. Februar 1970 in Wemmetsweiler 1, Merchweiler.

Familie Hier kommen Sie zu Karls Partnerschaft mit Helena Wilhelm