hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jacob Behrend Klick hier um den Stammbaum von Jacob Behrend im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jacob wurde geboren am 27. Mai 1913 in Delrath, Dormagen.
Jacobs Vater war Gustav Franz Behrend und seine Mutter war Catharina Longerich.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Longerich und Maria Sibilla Sturm. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Johannes Albert, Maria Sibilla, Anna Therese und Anna Maria.  Er starb im Alter von 82 am 29. September 1995.1 


Familie Hier kommen Sie zu Jacobs Partnerschaft mit Catharina Troll

Familie Hier kommen Sie zu Jacobs Partnerschaft mit Maria Elisabeth Schumacher