hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Becker Klick hier um den Stammbaum von Peter Becker im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 27. März 1702 in Roden, Saarland und seine Taufe fand dort am 27. März 1702 statt.
Peters Vater war Ludwig Ulrich Becker (Neubecker) und seine Mutter war Anna Maria Theis.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Theis und Anna N.. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Hubert, Johann Adam, Angelica und Anna Maria.  Er war der Jüngste von den fünf Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Johann und Anna Maria.  Er starb am 27. März 1702 in Roden, Saarland.