hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Bebber Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Bebber im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 17. November 1763 in Köln-Worringen.
Heinrichs Vater war Heinrich Bebber und seine Mutter war Helene Gertrud Krabben.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Winand Bedbur und Maria Catharina Wülfrath; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Krabben und Eva Kluth. Er hatte einen Bruder mit Namen Winand.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.