hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Bebber Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Bebber im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren im Jahr 1806 in Stürzelberg.
Heinrichs Vater war August Bebber (Bedbur?) und seine Mutter war Anna Maria Kolvenbach.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Bedbur und Maria Gertrud Plömacher; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Kolvenbach und Anna Maria Pilligrath. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Friedrich, Cornelius, Johannes Peter, Agnes, Anna Catharina und Elisabeth.  Er starb im Alter von 71 im Jahr 1877 in Stürzelberg.


Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Elisabeth Hesemann