hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Bebber Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Bebber im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 18. Oktober 1836 in Köln Roggendorf.
Heinrichs Vater war Adolf Bebber und seine Mutter war Gertrud Tung bzw, Oelgen (Bebber).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Winand Bebber und Anna Maria  Olbertz (Bebber); seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Oelgen und Anna Clara Tung (Göddertz). Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Winand, Peter, Margaretha, Anna Maria, Anna, Anna und Maria.  Er war der Viertjüngste von den acht Kindern.