hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Lawrence Simon Bates Klick hier um den Stammbaum von Lawrence Simon Bates im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

  • Bildnotizen
Lawrence Simon wurde geboren am 09. Dezember 1897 in Cashton, Monroe, Wisconsin.
Lawrence Simons Vater war Francis Simon Beetz (Bates) und seine Mutter war Theresa Rosa Tschernach.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Simon Beetz und Kunigunda C. Hetterich. Er hatte fünf Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Simon, William Francis, Sylvester Joseph, Frank Henry, Ralph Jacob, Frances Kunigunda, Maria Magdalena 'Mayme', Eleanor Louise Aloysia, Theresa Agnes und Marcelyn Ann.  Er war der Fünftjüngste von den elf Kindern.  Er starb im Alter von 65 am 10. November 1963 in Cashton, Monroe, Wisconsin.  Sein Leichnam wurde beigesetzt in Cashton, Monroe, Wisconsin.

Familie Hier kommen Sie zu Lawrence Simons Partnerschaft mit Hilda Magdalena Hess