hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Baltes Klick hier um den Stammbaum von Johann Baltes im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren im Jahr 1654.
Johanns Vater war Johann (Hans) Jakob Baltes und seine Mutter war Johanna Thomas.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Jakob Wilhelm Baltes und Margarethe Thomas; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Thomas und Appolonia Agnes Berg Cunen. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Christoph, Barbara, Margarethe und Susanne.  Er starb im Alter von 71 am 21. Januar 1725 in Wemmetsweiler / Saarland, Merchweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Dorothea Koppermüller