hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Baltes Klick hier um den Stammbaum von Johann Baltes im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 06. Mai 1851 in Raßweiler.
Johanns Vater war Johann Baltes und seine Mutter war Elisabeth Jost.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Franz Baltes und Maria Magdalena Schmidt. Er hatte drei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Jakob, Paul, Elisabeth und Anna Maria.  Er war der Jüngste von den sechs Kindern. Er hatte vier Halbbrüder und zwei Halbschwestern, mit Namen Joseph, Johann Bernhard, Konrad, Anton, Katharina und Anna Maria.