hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Peter Andres Klick hier um den Stammbaum von Johannes Peter Andres im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes Peter wurde geboren am 24. November 1765 in Koellenbach.
Johannes Peters Vater war Johann Jakob Andres und seine Mutter war Anna Margaretha Braun (Anders).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Josef Andres und Elisabeth Engel (Andres); seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Braun und Anna Margaretha Feld. Er hatte eine Schwester mit Namen Anna.  Er war der Ältere von den zwei Kindern. Er hatte einen Halbbruder mit Namen Josef.