hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Royal Clinton Anderson Klick hier um den Stammbaum von Royal Clinton Anderson im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Royal Clinton wurde geboren am 01. Mai 1915 in 400 Guilford St - Buffalo, New York, USA und seine Taufe fand am 24. Juni 1915 in Tonawanda - Buffalo, New York, USA statt.
Sein Patenonkel war Albert August LEDERER und seine Patentante war Claire M PERREN.
Royal Clintons Vater war Claes Julius Anderson und seine Mutter war Esther Hellberg Lederer.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Frederick J.  Lederer und Wilhelmine Sophia Johanna (Minna o. Minnie) Quastenberg.  Er starb im Alter von 51 am 16. Oktober 1966 in Buffalo, Erie County, New York, United States.  Sein Leichnam wurde beigesetzt in Buffalo, Erie County, New York, United States.



Familie Hier kommen Sie zu Royal Clintons Partnerschaft mit Marian Ellen Johnson