hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Altmeyer Klick hier um den Stammbaum von Peter Altmeyer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 12. August 1766 in Bettingen, Saarland.
Peters Vater war Peter Altmeyer und seine Mutter war Cäcilia Krämer.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Caspar Krämer und Anna Maria Prinz. Er hatte drei Schwestern mit Namen Barbara, Katharina und Maria. Er hatte zwei Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Peter, Nikolaus, Maria, Gertrud, Anna Maria und Anna Catharina.  Er starb mit 8 Monaten am 26. April 1767.