hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Alt Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Alt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm wurde geboren am 14. September 1764 in Eppelborn, Saarland.
Wilhelms Vater war Mathias Alt und seine Mutter war Margaretha Trentz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Alt und Eva Hippchen (Hüpgen). Er hatte einen Bruder und fünf Schwestern, mit Namen Mathias, Maria Elisabeth, Maria Catharina, Angela, Eva und Anna Maria.  Er starb im Alter von 49 am 26. Februar 1814 in Bubach, Saarland.

Familie Hier kommen Sie zu Wilhelms Partnerschaft mit Susanna Frank