hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Helmut Adolf Theodor Ludwig Hagen Klick hier Helmut Adolf Theodor Ludwig Hagen um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Helmut Adolf Theodor Ludwig Hagen um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Helmut Adolf Theodor Ludwig wurde geboren am 15. April 1907 in Ludwigsdorf und seine Taufe fand am 19. Mai 1907 in Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern statt.
Helmut Adolf Theodor Ludwigs Vater war Otto Adolf Karl Bernhard Hagen und seine Mutter war Elisabeth Alma Frieda Voss.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Helmuth Georg Ferdinand Hagen und Sophie Henriette Adolphine Quastenberg; seine Großeltern mütterlicherseits waren Otto Voss und Karoline Hagen. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Karl Hermann Adolf Wilhelm, Otto Hans Willy Theodor und Elfe.  Er war der Älteste von den vier Kindern.




Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Ancestry Family Tree.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.