hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Nikolaus Gros(s) Klick hier Nikolaus Gros(s) um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Nikolaus Gros(s) um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person

Nikolaus' Vater war Johann Peter Gros(s) und seine Mutter war Catharina (Gertrude) Didier.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Gros(s) und Margaretha Biel; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jean (Theobald) Didier und Anna Britz. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Caspar, Johann Nikolaus, Franz und Gertrud.





Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Family Systems Theory.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.