hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Magnus Geib Klick hier um den Stammbaum von Johann Magnus Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Magnus wurde geboren am 16. März 1796 in Züsch.
Johann Magnus' Vater war Johann Valentin Geib und seine Mutter war Maria Katharina Dupré.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Valentin Geib von Züsch und Anna Meyer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Dupre und Katharina Schaly. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Johann, Johann, Johann, Franz, Anna Katharina und Maria.  Er war der Drittälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 58 am 18. Juni 1854 in Hüttigweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Magnus' Partnerschaft mit Margaretha Piro