hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Johannes Deutzmann Klick hier Johannes Deutzmann um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Johannes Deutzmann um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 18. November 1836 in Gohr; Nettesheim; Nievenheim.
Johannes' Vater war Peter Deutzmann und seine Mutter war Anna Catharina Röckrath.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Wilhelm Röckrath und Barbara Maus (Röckrath). Er hatte eine Schwester mit Namen Anna.  Er war der Ältere von den zwei Kindern.




Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Software to Create Pedigree Charts.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.