hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Stephanus Breuer Klick hier Stephanus Breuer um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Stephanus Breuer um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Stephanus wurde geboren im Dezember 1776 in Buschbell und seine Taufe fand dort am 16. Dezember 1776 statt.
Sein Patenonkel war Stephanus Grouben und seine Patentante war Maria Katharina Breuers.
Stephanus' Vater war Joannis Breuer und seine Mutter war Catharina Grouben (Gruben(s)).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Breuer und Anna Gertrud Neumark. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Gerardus, Johannes Paulus, Stephanus und Anna Gudula.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern.






Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
HTML generator.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.