hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Jacob Breuer Klick hier Jacob Breuer um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Jacob Breuer um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jacob wurde geboren im Jahr 1762 in Buschbell und seine Taufe fand dort am 10. Oktober 1762 statt.
Sein Patenonkel war Joes Schiffer und seine Patentante war Gertrud Neumarck.
Jacobs Vater war Peter Breuer und seine Mutter war Anna Schiffer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Breuer und Anna Gertrud Neumark; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Schiffer und Elisabeth Kirsch. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Daniel, Paul, Heinrich, Joannes, Elisabeth, Anna Gertrud und Catharina.  Er starb im Alter von 84 am 07. August 1846 in Buschbell.




Jacobs Partnerschaft mit Margaretha Gürzenich

Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den gekodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Familie
Jacob und Margaretha wurden  am 24. Mai 1794 in Buschbell getraut.  Sie hatten zwei Söhne und vier Töchter, sowie ein Kind mit unbekanntem Geschlecht, mit Namen Petrus, Paul, Elisabeth, Christina, Anna Gudula, Elisabeth und N..





Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Genealogy Tree.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.