hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Beiertz Klick hier um den Stammbaum von Jakob Beiertz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 05. Januar 1873 in Mönchengladbach Rönneter.
Jakobs Vater war Bartholomäus August Beyertz und seine Mutter war Catharina Gertrud Huth.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Huth und Anna Adelgunde Pelzer. Er hatte fünf Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Arnold August, Franz Hermann, Johann Anton, Adam, Wilhelm, Anna Catharina, Anna Maria, Maria, Anna und Anna Catharina.  Er war der Sechstälteste von den elf Kindern.  Er starb im Alter von 68 am 17. Februar 1941 in Mönchengladbach.


Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Maria Gertrud Heymanns