hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Beiertz Klick hier um den Stammbaum von Adam Beiertz im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 15. Dezember 1879 in Mönchengladbach Rönneter.
Adams Vater war Bartholomäus August Beyertz und seine Mutter war Catharina Gertrud Huth.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Huth und Anna Adelgunde Pelzer. Er hatte fünf Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Arnold August, Franz Hermann, Jakob, Johann Anton, Wilhelm, Anna Catharina, Anna Maria, Maria, Anna und Anna Catharina.  Er war der Viertjüngste von den elf Kindern.  Er starb mit 2 Monaten am 04. März 1880 in Mönchengladbach Rönneter.